In Zusammenarbeit


Ressourcen und Fachkompetenz bündeln

Die Überschrift, Zusammenarbeit trifft in diesem Fall wortwörtlich zu. Es freut mich meiner Kundschaft diese Zusammenarbeit anbieten zu können, denn ich weiss genau, was für ein Fachwissen und Persönlichkeit Sie erwartet.

Edgar Urech von der Firma Hächler und ich hatten über sieben Jahre zusammen in einer Firma, im selben Abteilungsbereich, gearbeitet. Viele Sitzungen, viele Kaffees und gute Gespräche verbinden. Doch wie heisst es so schön: Nichts ist so beständig wie die Veränderung. So haben sich die Arbeitswege getrennt. Jeder hat sich auf seinen eigenen Weg gemacht und sich weiter entwickelt, jeder auf seinem Fachgebiet. Edgar im grossen und schweren Fahrzeugbereich und ich im kleinen und speziell im Handycap und Altersbeurteilungsfahrten. Schnell haben wir beim Kaffee (grins) gemerkt, dass es viele Vorteile für unsere Kundschaft hat, wenn wir unsere Fachkompetenz und Ressourcen bündeln und zusammenarbeiten     


Angebot   

BE Fahrschule

110.- pro Lektion 45 Min.

C Fahrschule

175.- (10er Abo 165.-) pro Lektion 45 Min

CE Fahrschule

195.- (10er Abo 185.-) pro Lektion 45 Min 

D Fahrschule

200.- pro Lektion 45 Min.

 

Vorteile:
  • Flexibleres Lernen möglich
  • Begleitung durch Fahrlehrer, auch gezieltes Lernen möglich
  • Kein warten auf den nächsten Theoriekurs
  • Fragen können im 1:1 Gespräch mit Fahrlehrer besprochen werden
  • Kosten werden gesenkt
   

Anmeldung für Fahrschule oder Theorie

 

Direkt bei Edgar Urech Tel./Mail:

 

 

 

079 208 43 48  v8fahrschule@haechler-ag.ch